Hochzeit im Boho Stil von Lisa und Jousch

24. April 2018
  Ihr Lieben!  Wir hoffen, dass Ihr alle einen wunderbaren Start ins neue Jahr hattet und mit uns bereit seid für ein grandioses 2018! Ok, ok es ist mittlerweile März aber bei uns ist der Jänner so schnell vergangen, dass wir es kaum mitbekommen haben! Wir waren schwer beschäftigt mit

Hochzeit im Schloss Obermayerhofen von Katharina und Martin

24. Februar 2018
  Mittlerweile ist es ja kein großes Geheimnis mehr – wir lieben jede Hochzeit im Schloss Obermayerhofen! Und noch viel mehr lieben wir detailverliebte Paare mit Stil wie Katharina und Martin, die im Schloss heirateten. Das ist dann ein Doppeljackpot für uns 🙂 Wir kamen aus dem Staunen

Hochzeit in der Träumerei von Julia und Sebastian

24. Februar 2018
  Es gibt Menschen, die sieht man fünf Sekunden und weiß sofort „des paaaast“ und genau so war es als Julia und Sebastian zum ersten Mal zu uns gekommen sind! Ihr kennt das bestimmt, dass es immer nur ein Thema gibt, wenn sich Leute mit Kindern treffen, nämlich ihre Kinder! Genauso ist

Hochzeitsfotos von Nicole und Michael im Weingut Holzapfel – Prandtauerhof in der Wachau

24. Februar 2018
  Auf die Hochzeit im Weingut Holzapfel von Nicole und Michael haben wir uns aus mehreren Gründen besonders gefreut: Zu allererst, weil uns Nicole und Michael von Anfang an sehr sympathisch waren. Dann haben wir uns darauf gefreut, zum ersten mal eine Hochzeitsfeier im prachtvollen Ambiente

Standesamtliche Hochzeit Klee am Hanslteich in Wien

24. Februar 2018
  Auf die standesamtliche Hochzeit Klee am Hanslteich von Manuela und Rainer haben wir uns schon sehr gefreut. Wir lernten die beiden, wie alle unsere Brautpaare, bei langen Gesprächen vor der Hochzeit kennen und waren bereits da ganz gebannt von den Ideen und Visionen von ihren Feiern von

Standesamtliche Hochzeit im Werzer’s Badehaus in Pörtschach am Wörthersee

24. Februar 2018
  Auf die Hochzeiten von Romana & Thomas haben wir uns schon ab unserem ersten Treffen total gefreut! Die beiden sind uns humormässig recht ähnlich und so konnten wir mit zwei Tagen voller Spaß rechnen 🙂 Teil eins, die standesamtliche Hochzeit fand in Kärnten als Seehochzeit statt,

Hochzeitsreportage von Kathi und Stefans Sommernachtstraum in der Träumerei

24. Februar 2018
  Es war eigentlich gar keine Frage mehr, dass Kathi und Stefan zusammen gehören, denn die beiden hatten vor zweieinhalb Jahren bereits durch die Geburt ihres Sohnes Paul einen unvergleichlichen Höhepunkt in ihrer Beziehung erlebt. Im August gab sich das Paar nun vor der Familie, den engsten

Pre Wedding Shooting von Anica und Christoph

21. Februar 2018
  Anica und Christoph wollten unbedingt noch vor ihrer Hochzeit – im Badener Grandhotel Sauerhof – Fotos an, für ihre Beziehung wichtigen, Orten machen. Darunter auch der Garten des Belvedere, in dem, nach einigen „Startschwierigkeiten“, der Antrag stattgefunden hat. Wir hatten so

Hochzeitsfotos von Karina und Christoph im Schloss Hof

21. Februar 2018
  Diesmal dürfen wir euch Hochzeitsfotos vom rauschende Fest von Karina und Christoph zeigen. Der Weg zu ihrer Traumhochzeit im Marchfelder Schloss Hof führt dabei ganz eindeutig über die Toskana und Mittelamerika! Wie, das macht keinen Sinn? Naja, vielleicht nicht immer, aber definitiv tut

Hochzeit von Alexandra und Thomas im Schloss Laxenburg

20. Februar 2018
  Schon vor der Märchenhochzeit von Alexandra und Thomas im Schloss Laxenburg war uns klar, dass das ein rauschendes Fest werden würde. Alleine schon die exklusive Location und die bunt zusammengewürfelten Gäste liessen auf einiges hoffen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Vom entspannten