Hochzeitsfotograf Kärnten Hochzeitsfotos Hotel Werzer Wörthersee Pörtschach Hochzeitsfotografie orange-foto

Standesamtliche Hochzeit im Werzer’s Badehaus in Pörtschach am Wörthersee

 

Auf die Hochzeiten von Romana & Thomas haben wir uns schon ab unserem ersten Treffen total gefreut! Die beiden sind uns humormässig recht ähnlich und so konnten wir mit zwei Tagen voller Spaß rechnen 🙂 Teil eins, die standesamtliche Hochzeit fand in Kärnten als Seehochzeit statt, der zweite Teil war für einige Wochen später im Stift Göttweig in der Wachau geplant.

Das Ziel einer längeren Anreise war diesmal das Badehaus des Hotel Werzer in Pörtschach am Wörthersee.

Eine wirklich tolle Location direkt am Wörther See gelegen! Am Plan stand, nach einer kleinen, intimen und höchst emotionalen Trauung, auch eine Bootsfahrt. Die musste leider aufgrund des Wetters etwas verschoben werden. Es regnete! Das ist aber für uns kein Grund auf richtig coole Paarfotos verzichten zu müssen. Wir machten das beste aus der Situation und dank der traumhaften Kulisse hatten wir schnell eine Menge spektakuläre Bilder fertig.

Was uns von diesem Tag in Erinnerung geblieben ist: ein herzliches Brautpaar, wunderbare Gäste und fantastisches Essen! Dafür sorgte nämlich Hubert Wallner vom Seerestaurant Saag „saag ja“. Gourmets sicher ein Begriff! 5 Sterne, 4 Hauben und „Koch des Jahres“ – mehr braucht man nicht sagen! Einfach alles top gewesen!

Am nächsten Tag ging es dann direkt vom Wörthersee in die Toskana zu einer weiteren Hochzeit! Aber dazu später mehr 😉

Wenn ihr auch eine Hochzeit im Werzer’s Badehaus plant, meldet euch gleich bei uns. Wir freuen uns schon auf Euch!
Category:
  Hochzeit
this post was shared 0 times
 700

Leave a Reply