Hochzeit im Weingut Holzapfel

Hochzeit im Weingut Holzapfel – Prandtauerhof in der Wachau

 

Auf die Hochzeit im Weingut Holzapfel von Nicole und Michael haben wir uns aus mehreren Gründen besonders gefreut: Zu allererst, weil uns Nicole und Michael von Anfang an sehr sympathisch waren. Dann haben wir uns darauf gefreut, zum ersten mal eine Hochzeitsfeier im prachtvollen Ambiente des Weingut Holzapfel – Prandtauerhof in Joching in der Wachau fotografiern zu dürfen. Und nicht zuletzt haben wir eine bunte, fröhliche und zugleich stilvolle Hochzeit erwartet und genau so ist es dann auch gekommen. Nicole hat sich alle Mühe gegeben und das hat sich bezahlt gemacht.

Begonnen hat der Tag im Steigenberger Hotel hoch über Krems. Nicole und ihre Brautjungfern haben sich dort zurecht gemacht. Die atemberaubende Braut wurde dann von ihrem Vater im aussergewönlichen, blauen VW Käfer zur Wehrkirche St. Michael gefahren, wo die ergreifende und sehr persönliche Trauung stattfand. Nach den Gratulationen haben wir für die Hochzeitsfotos noch mal schnell der blaue Käfer gegen einen roten Traktor getauscht und danach ging es ins Weingut Holzapfel – Prandtauerhof wo die Hochzeitsgesellschaft schon wartete um das frischvermählte Paar willkommen zu heissen. Nach dem wirklich hervorragenden Essen im Prandtauerhof haben wir noch ein paar Fotos im Garten des Weinguts gemacht und dort hat Michael auch seiner Nicole speziell für sie angefertigte Hochzeits Converse überreicht.

Die darauf folgende Party bis in die Morgenstunden war für alle Beteiligten der krönende Abschluss einer sehr gelungenen Hochzeit.

 

 

Wenn ihr auch eine Hochzeit im Weingut Holzapfel plant, meldet euch gleich bei uns. Wir freuen uns schon auf Euch!
Category:
  Hochzeit
this post was shared 0 times
 400

Leave a Reply