Hochzeit in der Träumerei von Julia und Sebastian

 

 

Es gibt Menschen, die sieht man fünf Sekunden und weiß sofort „des paaaast“ und genau so war es als Julia und Sebastian zum ersten Mal zu uns gekommen sind! Ihr kennt das bestimmt, dass es immer nur ein Thema gibt, wenn sich Leute mit Kindern treffen, nämlich ihre Kinder! Genauso ist es auch, wenn sich Hundeeltern treffen 🙂 Julia und Sebastian haben zwei Hunde und so hatten wir schnell Gesprächsstoff und unser Timi war auch gleich von den beiden begeistert. Nicht nur bei uns im Atelier spielten die Vierbeiner eine große Rolle, auch bei der Hochzeit waren sie ein wesentlicher Bestandteil. Wie es sich eben für Familienmitglieder gehört 😉

Geheiratet wurde in der Träumerei! Wir waren mittlerweile schon oft dort und es wird wirklich nie langweilig. Immer wieder entdecken wir etwas Neues und sind von der Gastfreundschaft überwältigt. Am Grundstück befindet sich nicht nur der romantischen Dreikanthof sondern auch viele versteckte Ecken mit ausgefallener Deko.

Leider konnte die Trauung nicht inmitten der Weinberge stattfinden. Da es schon den ganzen Vormittag regnete, wurde kurzerhand in den Stadl übersiedelt. Dies war eine der emotionalsten Hochzeiten, die wir bis jetzt erleben durften. Es wurde viel gelacht und geweint! Julia und Sebastian hatten wunderschöne, persönliche Gelübte füreinander vorbereitet! Das sind genau die Momente, in denen wir froh sind, dass wir uns hinter der Kamera verstecken können – und dann schnell ein Taschentuch suchen. 🙂

Rechtzeitig zum geplanten Beginn der Paarfotos lies auch der Regen etwas nach und so konnten wir die traumhafte Kulisse doch noch etwas ausnützen. Natürlich inkl. der beiden süssen Hunde!

Schade, dass die beiden in Deutschland leben und wir uns nicht öfter treffen können! Danke für den extrem netten Tag und wir hoffen, dass wir uns bald wieder mal sehen. Vielleicht bei einer anderen Hochzeit in der Träumerei!

 

 

Wenn ihr auch eine Hochzeit in der Träumerei plant, meldet euch gleich bei uns. Wir freuen uns schon auf Euch!