Hochzeit im Schloss Obermayerhofen Hochzeitsfotograf Steiermark Hochzeitsfotos Obermayerhofen Hochzeitsfotos im Schloss boho Schlosshochzeit Heiraten im Schloss orangefoto

Hochzeit im Schloss Obermayerhofen von Katharina und Martin

 

Mittlerweile ist es ja kein großes Geheimnis mehr – wir lieben jede Hochzeit im Schloss Obermayerhofen! Und noch viel mehr lieben wir detailverliebte Paare mit Stil wie Katharina und Martin, die im Schloss heirateten. Das ist dann ein Doppeljackpot für uns 🙂

Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus als wir gleich am Vormittag die ganze Deko bewundern konnten. So viele stilvollen Kleinigkeiten, die ein unbeschreibliches Ganzes ergaben. Eine sommerliche Vintage-Hochzeit stand am Plan!

Katharina wollte ursprünglich in der Toskana heiraten und bei den Recherchen sind sie dann auf die steirische Toskana gestossen, die alles Gewünschte vereint: warmes Klima, guten Wein und für die Gäste wesentlich einfacher zu erreichen. Vor allem beim Klima hatten sie am dem Tag großes Glück – es war super heiß! Die zwei waren total locker und entspannt und so war das „hitzige“ Paarshooting schnell erledigt und es entstanden traumhafte Bilder. Die Beiden verbringen viel ihrer Freizeit in den Bergen und sind begeisterte Kletterer. Für das Shooting haben sie Teile ihrer Ausrüstung vorbereitet und wir konnten ihr Hobby elegant bei den Fotos einbauen.

Richtig heiß wurde es dann aber bei der Party! Ohh ja – da gabs echt kein Halten mehr! Bis spät in die Nacht wurde getanzt und gefeiert! Immer gut gelaunt, perfekt unterstützt vom grandiosen Team des Schloss Obermayerhofen.

Es war ein fantastischer Tag und wir haben uns sehr gefreut ein Teil davon zu sein!

 

 

 

Wenn ihr auch eine Hochzeit im Schloss Obermayerhofen plant, meldet euch gleich bei uns. Wir freuen uns schon auf Euch!
Category:
  Hochzeit
this post was shared 0 times
 500

Leave a Reply