Hochzeit im Gaisriegelhof Hochzeitsfotograf Schloss Obermayerhofen Hochzeitsfotos Hochzeitsfotografie boho orange-foto

Hochzeit im Gaisriegelhof von Esther und Andi

 

Wir haben Esther und Andi als super lässiges Paar bei einem ausgiebigen Vorgespräch für ihre Hochzeit im Gaisriegelhof kennen gelernt und waren schon sehr neugierig, was uns bei dieser Hochzeit erwarten würde. Es war dann eine super gut gelungene Mischung aus allem was uns besonders gefällt:

-) ein gechilltes, unkompliziertes Paar

-) ein kleiner, feiner Rahmen mit rund 20 Gästen

-) alle extrem herzlich, nett und lustig

-) eine rustikale Location, von der alles top organisiert wurde

-) viel Liebe zum Detail

Für ihre Boho Style Hochzeit hatten sich die beiden die perfekte Location ausgesucht und alles passte hervorragend zum Thema! Schon bei unserer Ankunft waren wir überwältigt von der ganzen Deko vor dem Haus und bei der Tafel. Sie haben echt an alles gedacht was man sich nur wünschen kann! Candybar, Saftbar, Give aways, Wegweiser inklusive Programmablauf und unzählige Blümchen an jeder Ecke! Esther hatte sich für ein wunderschönes Traumkleid von „Elfenkleid“ entschieden und Andis gelbe Convers waren ein absoluter Hingucker. Es war eigentlich alles perfekt – bis auf den Regen! Leider hatten wir auf das Wetter keinen Einfluss und machten das beste aus der Situation: wir ignorierten ihn! Während der emotionalen Trauung unter der Laube waren wir sowieso geschützt und beim Paarshooting wurden wir eben etwas nass. Fotos bei tollem Wetter kann jeder – wir brauchen Herausforderungen 🙂 Auf die Bilder hat es auf jeden Fall keine Auswirkung gehabt. Wenn dann eine Positive, denn so haben wir Ecken des Gaisriegelhof erkundet, zu denen wir so vielleicht gar nicht gekommen wären.

Das Essen und überhaupt die gesamte Organisation war, wie im Schloss Obermayerhofen üblich, irgendwo zwischen makellos und perfekt.

Nach dem „ersten Tanz“ gab es noch eine Überraschung für alle Gäste! Esther und Andi zogen sich um und legten eine Showeinlage á la „Dirty Dancing“ aufs Parkett. Ziemlich beeindruckend und genau der richtige Start für eine ausgelassene Party bis in die frühen Morgenstunden!

Wenn ihr auch eine Hochzeit im Boho Stil plant, meldet euch gleich bei uns. Wir freuen uns schon auf Euch!
Category:
  Hochzeit
this post was shared 0 times
 400