Sweet Words

orange-foto Hochzeitsfotograf Wien Hochzeitsfotos Hochzeitsfotografie Wien boho hochzeit stylisch

Was unsere Brautpaare von uns halten, könnt ihr hier nachlesen. Wir haben nur ein paar Nachrichten ausgewählt, die sind aber unverändert und ungekürzt.

Katharina und Martin gaben sich das Ja-Wort im wunderschönen Schloss Obermayerhofen in der Steiermark. Das Schloss Obermayerhofen zählt zu unseren absoluten Lieblingslocations und wir sind wirklich gerne dort. Wer dort heiratet kann nichts falsch machen. Lage, Service, Essen, alles Top. Wer sich das Schloss Obermayerhofen als Location für seine Hochzeit aussucht ist uns auf jeden Fall sympatisch und so war es auch bei Katherina und Martin. Die Beiden leben eigentlich in Süddeutschland haben sich aber die schöne Steiermark als Hintergrund für ihre Hochzeitsfotos ausgesucht. Die gesamte Hochzeit war super stylisch und das Brautpaar sehr gechilled.

Das hat Katharina uns bereits geschrieben als sie die ersten preview Bilder von ihrem Hochzeitstag bekommen hat:

Liebe Daniela, lieber Wolfgang,

Ihr habt uns grad eine so Riesenfreude beschert. Die Fotos sind wundervoll, traumhaft und genau so wie wir sie uns gewünscht haben. Nicht nur, dass er uns perfekt in Szene gesetzt hat und wir wirklich wunderschön sind, hat Wolfgang die Stimmung und Emotion stilvoll eingefangen – hätt ich mir nicht zu hoffen gewagt. Ich hab so viele Hochzeitsbilder gesehen und mir oft gedacht, wie glanzvoll und schön die Paare sind – und wir haben uns in total lockerer Atmosphäre mitten drin im Saustall-Zimmer hergerichtet. Zum Teil waren da ja über 10 Personen drin!!! Aber denkste – ich find unsere Bilder noch viel schöner als all die, die ich mir davor angesehen hab! Ein Wahnsinn und ein Riiiiiesenkompliment an deinen lieben Mann! Einfach a Waaaahnsinn! Wir sind grad megahappy und freuen uns schon wie narrisch auf alle Bilder!

Wir schicken euch 2 die allerliebsten Grüße aus Tansania und nochmals
a dickes, fettes Merci an euch von uns

Katharina und Martin

Hochzeitsfotograf Schloss Obermayerhofen Hochzeitsfotos Schlosshochzeit Obermayerhofen Steiermark Hochzeitsfotografie orange-foto
Hochzeitsfotograf Schloss Obermayerhofen Hochzeitsfotos Schlosshochzeit Obermayerhofen Steiermark Hochzeitsfotografie orange-foto
Hochzeitsfotograf Schloss Obermayerhofen Hochzeitsfotos Schlosshochzeit Obermayerhofen Steiermark Hochzeitsfotografie orange-foto
Hochzeitsfotograf Wien Hochzeitsfotos Hochzeitsfotografie boho orange-foto
Hochzeitsfotograf Schloss Obermayerhofen Hochzeitsfotos Schlosshochzeit Obermayerhofen Steiermark Hochzeitsfotografie orange-foto
Hochzeitsfotograf Schloss Obermayerhofen Hochzeitsfotos Schlosshochzeit Obermayerhofen Steiermark Hochzeitsfotografie orange-foto
Hochzeitsfotograf Schloss Obermayerhofen Hochzeitsfotos Schlosshochzeit Obermayerhofen Steiermark Hochzeitsfotografie orange-foto
Hochzeitsfotograf Wien Hochzeitsfotos Hochzeitsfotografie boho orange-foto
Hochzeitsfotograf Schloss Mailberg Hochzeitsfotos Schlosshochzeit Mailberg Niederösterreich Hochzeitsfotografie orange-foto
Hochzeitsfotograf Schloss Mailberg Hochzeitsfotos Schlosshochzeit Mailberg Niederösterreich Hochzeitsfotografie orange-foto
Hochzeitsfotograf Schloss Mailberg Hochzeitsfotos Schlosshochzeit Mailberg Niederösterreich Hochzeitsfotografie orange-foto

Birgit und Patrick haben im Schloss Mailberg in Niederösterreich geheiratet und wir haben selten eine so emotionale Hochzeit erlebt. Besonders Patrick kann seine Gefühle nur schwer verbergen. Ausserdem werden uns allen stets die Fotos von der Party in Erinnerung bleiben, aber darauf können wir hier – aus Jugendschutzgründen – leider nicht weiter eingehen.  Die beiden waren auch zum Newborn Shooting mit ihrem Zwerg bei uns und wir freuen uns jedes mal sehr, wenn wir die beiden wieder sehen, was immer viel zu selten ist.

Das hat Patrick uns geschrieben (offenbar in einem Augenblick, in dem er seine Gefühle mal wieder nicht ganz unter Kontrolle hatte):

Liebe Daniela, lieber Wolfgang!

Hier schreibt der Bräutigam! 😉
Ich tu mir schwer in Worte zu fassen wie sehr ich mich darüber freue euch kennengelernt zu haben und wie viel ihr durch eure Art und vor allem durch eure Fotos dazu beigetragen habt dass dieser Tag einer der schönsten in meinem/unseren Leben geworden ist! Selbst jetzt beim schreiben habe ich wieder Tränen in den Augen! Wie uns Wolfgang durch den Tag getragen hat und uns immer das Gefühl gegeben hat etwas Besonderes zu sein werde ich ihm nie vergessen! Und jetzt rede ich noch nicht mal von den Fotos! Diese sind der Hammer! Voller Leidenschaft, Liebe und Emotionen! Nur wer sein Handwerk liebt ist zu so etwas im Stande und das sieht man an JEDEM Bild! Am liebsten würde ich euch schon wieder abdrücken und abbusseln weil ich wieder mal nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen! Nochmals DANKE für alles und ihr seid mehr als besondere Menschen die es anhand der Kraft von Bildern schaffen Menschen zu verzaubern! Dafür werden wir euch ewig dankbar sein und ich freue mich wenn ich euch wieder im realen Leben sehen darf!

Ich liebe euch
euer
Bräutigam Patrick

Hochzeitsfotograf Wien Hochzeitsfotos Hochzeitsfotografie boho orange-foto
Hochzeitsfotograf Schloss Mailberg Hochzeitsfotos Schlosshochzeit Mailberg Niederösterreich Hochzeitsfotografie orange-foto
Hochzeitsfotograf Schloss Mailberg Hochzeitsfotos Schlosshochzeit Mailberg Niederösterreich Hochzeitsfotografie orange-foto
Hochzeitsfotograf Schloss Mailberg Hochzeitsfotos Schlosshochzeit Mailberg Niederösterreich Hochzeitsfotografie orange-foto
Hochzeitsfotograf Wien Hochzeitsfotos Hochzeitsfotografie boho orange-foto
orange-foto Hochzeitsfotograf Wien Hochzeitsfotos Hochzeitsfotografie Wien boho hochzeit stylisch

Sabine und Martin haben wir auf einer Hochzeit in der Toskana kennengelernt wo sie selbst Gäste waren. Ihre eigene Hochzeit haben sie dann in der Meierei Gaaden gefeiert und wir durften viele nette Leute auf dieser Feier wiedersehen. Die romantische Trauung hat im Garten der Meierei stattgefunden, das Wetter hat gepasst und alle hatten viel Spaß. Das hat uns Sabine geschrieben nachdem sie ihre Hochzeitsfotos erhalten hatte:

Die Fotos sind soooo schön. Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte, aber es ist schon was anderes, wenn man sie dann wirklich anschauen kann und den Tag noch einmal erleben darf. Etwas unwirklich ist es trotzdem noch, aber ich werde die Fotos einfach immer und immer wieder ansehen und irgendwann glaube ich es dann vielleicht.

Hochzeitsfotograf Meierei Gaaden Hochzeitsfotos Gaaden Niederösterreich Hochzeitsfotografie orange-foto
Hochzeitsfotograf Meierei Gaaden Hochzeitsfotos Gaaden Niederösterreich Hochzeitsfotografie orange-foto
Hochzeitsfotograf Meierei Gaaden Hochzeitsfotos Gaaden Niederösterreich Hochzeitsfotografie orange-foto
Hochzeitsfotograf Meierei Gaaden Hochzeitsfotos Gaaden Niederösterreich Hochzeitsfotografie orange-foto
orange-foto Hochzeitsfotograf Wien Hochzeitsfotos Hochzeitsfotografie Wien boho hochzeit stylisch