Hochzeit Schloss Laxenburg Hochzeitsfotos Laxenburg Schlosshochzeit

Hochzeit von Alexandra und Thomas im Schloss Laxenburg

 

Schon vor der Märchenhochzeit von Alexandra und Thomas im Schloss Laxenburg war uns klar, dass das ein rauschendes Fest werden würde. Alleine schon die exklusive Location und die bunt zusammengewürfelten Gäste liessen auf einiges hoffen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Vom entspannten getting ready im Haus des Brautpaars, über die wundervolle Trauung in der Pfarrkirche Laxenburg bis hin zum opulenten Abendessen vom Motto war alles perfekt von Petra Majhold von Glamorous Weddings and Events und dem Schloss Laxenburg organisiert und ließ keine Wünsche offen. Nach dem Essen gab es eine geniale Inszenierung einer “Wer wird Millionär Show” durch den Trauzeugen und zum Ausklang konnten die Gäste, untermalt von einer Liveband, das Tanzbein schwingen oder an der eigens eingerichteten Cocktailbar einen Drink geniessen und den Tänzern zusehen. Alles in allem ein Fest der Superlative in jeder Hinsicht.

Viel Spaß bei den Hochzeitsfotos von Alexandra und Thomas im Schloss Laxenburg!

 

Category:
  Hochzeit
this post was shared 0 times
 500

Leave a Reply