Hochzeit im Boho Stil von Lisa und Jousch

 

 

Ihr Lieben!  Wir hoffen, dass Ihr alle einen wunderbaren Start ins neue Jahr hattet und mit uns bereit seid für ein grandioses Neues! Ok, ok es ist mittlerweile März aber bei uns ist der Jänner so schnell vergangen, dass wir es kaum mitbekommen haben! Wir waren schwer beschäftigt mit unserer neuen Homepage und sind total stolz auf unser neues Baby! Jetzt gibt es also keine Ausreden mehr Euch hier mit aktuellen Hochzeiten zu begeistern und wir wollen auch gleich mit einem absoluten Highlight vom letzten Jahr starten!

Lisa & Jousch haben geheiratet und zwar so richtig! Manche glauben vielleicht, dass es keine „echte“ Hochzeit war, sondern nur eine Inszenierung für coole Fotos! Weit gefehlt – das war alles echt! Mit viel Liebe zum Detail planten sie alles alleine für diesen traumhaften Tag im Symposion in Lindabrunn! Wir kennen Jousch schon ewig und vielleicht kann sich auch noch das eine oder andere Paar an ihn erinnern!? Er hat ein paar Hochzeiten mit und für uns fotografiert! Es ist natürlich immer eine besondere Ehre die Hochzeit von Freunden fotografieren zu dürfen – oder müssen!? 🙂  Lisa ist die perfekte Ergänzung für ihn und wir haben beide extrem in unser Herz geschlossen und uns gefreut bei ihrem grandiosen Tag dabei gewesen zu sein. Wir werden die unzähligen Planungsabende vermissen – die vielen Pommes und andere Leckereien die es dabei gab. 🙂

In Kürze wird die Hochzeit sogar im Braut und Bräutigam Magazin veröffentlicht und wir posten das Interview der Beiden mit vielen Einblicken in ihre Planung und auch ihre persönliche Geschichte, sobald das Heft erscheint. Aber zuerst müsst Ihr Euch die Bilder anschauen und könnt Euch dabei viele Inspirationen für die eigene Hochzeit im Boho Stil holen!

 

 

Wenn ihr auch eine Hochzeit im Boho Stil plant, meldet euch gleich bei uns. Wir freuen uns schon auf Euch!