Heiraten im Stockerwirt

Heiraten im Stockerwirt orange-foto Hochzteitsfotograf

Landgasthaus Stockerwirt
Hauptstrasse 12
2897 Sulz im Wienerwald

02256/586 98 75

www.stockerwirt.at

reservierung@stockerwirt.at

bis 150 Gäste

Übernachtungsmöglichkeit: Nein

Lageplan Hochzeit im Stockerwirt Sulz orange-foto Hochzeitsfotograf Niederösterreich

Heiraten im Stockerwirt. Worum gehts: Errichtet im Jahr 1990 in den Gemäuern einer alten Mühle und Umgeben von Wäldern und Hügeln liegt das Landgasthaus Stockerwirt in Sulz mitten im Wienerwald und ist doch nur rund 3 km von der nächsten Autobahnabfahrt und nur etwa 15 min von Wien entfernt. Der Stockerwirt ist ein Gasthaus der gehobenen Kategorie, bietet nicht nur für bis 150 Gäste Platz sondern ist auch ideal für eine Hochzeit geeignet. Die Küche ist geprägt von einer gutbürgerlichen österreichischen Linie auf hohem Niveau. Auf einer der Terrassen, direkt an einem kleinen Teich gelegen, kann standesamtlich geheiratet werden. Der Teich bietet sich auch für romantische Fotos an. Für uns ist die Location ideal gelegen, da wir in weniger als 15 Minuten dort sein können. Wir freuen uns immer schon im Vorfeld auf die gute Küche des Stockerwirt und das tolle, unaufdringliche Service.

Heiraten im Stockerwirt wird auf jeden Fall für das Brautpaar und alle Gäste ein unvergessliches Erlebnis. Unsere Erfahrungen mit Hochzeit im Stockerwirt waren immer positiv, wir können nur empfehlen hier zu heiraten, wenn die Location zu eurer Hochzeit passt.

Wir haben ein paar Bilder für euch rausgesucht, die wir an dieser Hochzeitslocation bereits gemacht haben, damit ihr schon mal einen kleinen Überblick bekommt, was euch dort erwartet. Wenn ihr mehr über diese Location wissen möchtet, fragt uns einfach, wir erzählen euch gerne mehr darüber.

Heiraten im Stockerwirt – Hochzeit im Grünen – Heiraten in Niederösterreich – Hochzeit Mödling – Hochzeitslocation Nähe Wien – Outdoorhochzeit – Heiraten am Teich