Heiraten im Gutshof Szilágyi

Heiraten im Gutshof Szilágyi orange-foto Hochzeitsfotograf heiraten in Niederoesterreich

Gutshof Szilágyi
Zwerbach 2
3244 Ruprechtshofen

0677 36703388

facebook.com/gutshofszilagyi/

events@kursalon.at

bis 100 Gäste

Übernachtungsmöglichkeit: ja

Lageplan Hochzeit im Gutshof Szilagyi orange-foto Hochzeitsfotograf Niederösterreich

Heiraten im Gutshof Szilágyi ist einmal was anderes. Wer auf Schlösser und Prunkräume steht wird hier nicht glücklich, aber wer es gerne rustikal mag, kommt voll auf seine Kosten. Stichwort: Barn Wedding. Der Gutshof bietet eine riesige Scheune in der du, stilecht, auf Stroh heiraten kannst. Das hatten wir davor auch noch nicht. Wir haben schon Trauungen im Sand, auf Wiese, Fliesen, Holz, Steinen, im Schnee und sogar Schlamm aber Stroh war auch uns neu. Nach der Trauung in der Scheune kannst du dort im Innenhof gemütlich mit deinen Gästen anstossen, den Teich geniessen oder im grossen Saal mit deinen bis zu 100 Gästen feiern. Die gesamte Location ist bereits mit vielen Utensilien liebevoll dekoriert. Man merkt, das sich die Gastgeber viel Mühe gegeben haben, mit jeder Menge Liebe fürs Detail. Das Catering hat ausgezeichnet funktioniert und auch das Service war sehr zuvorkommend. Der Gutshof Szilágyi bietet den Paaren und Gästen auch besonders stylische Zimmer zum übernachten an. Selbst ein, zum Photobooth umgebauter, kleiner Bus fehlt nicht. Zum richtig abfeiern stehen noch Räumlichkeiten abseits des Saales zur Verfügung. Wir fanden es im Gutshof Szilágyi wirklich sehr nett. Wenn ihr dort heiraten und uns dabei haben wollt, fragt bitte gleich an ob eurer Wunschtermin noch bei uns frei ist.

Im Gutshof Szilágyi  zu heiraten, wird auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis sein. Unsere Erfahrungen mit Hochzeit im Gutshof Szilágyi waren immer positiv, wir können nur empfehlen hier zu heiraten, wenn die Location zu eurer Hochzeit passt.

Wir haben ein paar Bilder für euch rausgesucht, die wir an dieser Hochzeitslocation bereits gemacht haben, damit ihr schon mal einen kleinen Überblick bekommt, was euch dort erwartet. Wenn ihr mehr über diese Location wissen möchtet, fragt uns einfach, wir erzählen euch gerne mehr darüber.

Heiraten im Gutshof Szilágyi – Barnwedding – Hochzeit im Grünen – Heiraten in Niederösterreich – Hochzeit Niederösterreich – Scheunenhochzeit – Heiraten in der Scheune